BESUCHE UNS! Dive&test demo days Spain – Dive&test Hemmoor/Germany

BESUCHE UNS!
Dive&test demo days Spain
Dive&test Hemmoor/Germany

Dynamicnord Logo

Your Outdoor Companion

Bist Du Dir des Privilegs, Taucher zu sein, bewusst? Du interagierst mit dieser erstaunlichen Welt, die zugleich faszinierend und zerbrechlich ist. Wenn Du dich für das Meer, seine Fauna und Flora begeisterst, wenn Dir die Natur, ihr Schutz und ihre Erhaltung am Herzen liegt, dann ist DYNAMICNORD zweifellos Dein Outdoor Companion. Wir können Dich mit allen Produkten ausstatten, die Du für Deine Abenteuer benötigst, damit Du mit der Natur eins werden kannst. Nachhaltig, innovativ und funktionell.

Unsere neuen Produkte

Händler des Monats

Bluesub Rosenheim

Wir freuen uns sehr, mit Bluesub Rosenheim einen starken Partner im Süden von Deutschland gewonnen zu haben. Bluesub Rosenheim bietet die gesamte DYNAMICNORD Produktrange an. Egal ob Tauchen, Schnorcheln, Schwimmen oder Reisen - Marianne und ihr Team freut sich auf euren Besuch.

Bluesub Logo

Unsere Partner

Starke Partner

Die Natur und der Umweltschutz liegen uns sehr am Herzen. Deshalb unterstützen wir starke Partner in der Tauchindustrie, die sich dafür einsetzen, unsere Meere und Umwelt zu schützen und wertvolle Aufklärungsarbeit leisten.

Spende für ElasmOcean

Story des Monats

Enter the Fray!

Jedes Jahr im Juli kocht das Meer vor der südafrikanischen Küste. Hunderte von Delfinen, Walen und Seevögeln folgen der größten Tierwanderungsroute der Welt - dem Sardine Run. Aber das eigentliche Spektakel findet unter der Oberfläche statt. Die Haie, Delfine, Wale und die Schnorchler, alle sind auf den großen Jackpot aus - den Sardinen-Köder.
Mehr lesen
Hintergrund Haie
Frischer Fisch in einem roten Eimer
Nach oben scrollen
Dynamicnord Logoikon

Nimm Kontakt auf!

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte als Erster spannende Neuigkeiten über unsere innovativen Produkte, Sonderangebote und vieles mehr.

Dynamicnord Favicon

Profil

Noch nicht registriert? Jetzt registrieren

Dynamicnord Favicon

Kontakt

Adresse Deutschland
Fifth Element GmbH
DYNAMICNORD
Pettenkoferstraße 12
83052Bruckmühl
Deutschland

Showroom Spanien
DYNAMICNORD
Port Marina - Palamós
c/Salvador Albert i Pey - Local 7
17230 Palamós/Spanien
expo.spain@dynamicnord.com
+34 623 523297
+34 972 870947

Für weitere Informationen besuche bitte unsere FAQs oder unserenService Bereich.

Dynamicnord Favicon
Offene Filter

Radius: 100km

Land

Ergebnisse

VISIT US! Dive&test demo days Spain – Dive&test Hemmoor/Germany

VISIT US!
Dive&test demo days Spain
Dive&test Hemmoor/Germany

Dynamicnord Logo

Your Outdoor Companion

Are you aware of the privilege of being a diver? Interact with this amazing world, fascinating and fragile at the same time. If you are passionate about the sea, its fauna and flora, if you care about the natural world, its protection and conservation, DYNAMICNORD is your outdoor companion without a doubt. We can equip you with all the products you need for your adventures, so you can be at one with nature. Sustainable, innovative and functional.

Our new products

Dealer of the month

Bluesub Rosenheim

We are very pleased to have gained a strong partner in the south of Germany with Bluesub Rosenheim. Bluesub Rosenheim offers the entire DYNAMICNORD product range. Whether diving, snorkeling, swimming or traveling – Marianne and her team are looking forward to your visit.

Bluesub Logo

Our Partners

Strong partners

Nature and environmental protection are very important to us. That’s why we support strong partners in the diving industry who are committed to protecting our oceans and environment and providing valuable educational work.

Donation for ElasmOcean

Story of the week

Enter the Fray!

Every year in July the sea is cooking in front of the South African Coastline. Hundreds of dolphins, whales, and seabirds are following the biggest animal migration route on the planet – the Sardine Run. But the actual spectacle is happening under the surface. The sharks, dolphins, whales, and the snorkelers, everyone is up for the big jackpot – the baitball of Sardines.
Read more
Background Sharks
Fresh fish in a red bucket
Scroll to Top
Dynamicnord Logoicon

Get in touch!

Sign up for our newsletter and be the first to receive exciting news about our innovative products, special offers and much more.

Dynamicnord Favicon

Profile

Not registered yet? Register now

Dynamicnord Favicon

Contact us

Adress Germany
Fifth Element GmbH
DYNAMICNORD
Pettenkoferstraße 12
83052 Bruckmühl
Germany

Showroom Spain
DYNAMICNORD
Port Marina – Palamós
c / Salvador Albert i Pey – Local 7
17230 Palamós / Spain
expo.spain@dynamicnord.com
+34 623 523297
+34 972 870947

For more information please have a look at our FAQs or our Service Section.

Dynamicnord Favicon
Open filters

Radius: 100km

Country

Results